Fast bezugsfertige Doppelhaushälfte mit Carport nahe Altenkirchen!

Objekt-Nr. 20014-AK-A-1797 – Haus zum Kauf in Altenkirchen VG


Ansprechpartner

Jürgen Struß

Telefon: +49 2104 92700
Telefax: +49 2104 927020

info@projekt-immo.de

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Kaufpreis 350.000 €
Adresse 57610 Altenkirchen VG
Wohnfläche ca. 127 m²
Grundstücksfläche ca. 393 m²

Beschreibung

Bei dem Angebot handelt es sich um einen 2022 fertiggestellten Neubau einer Doppelhaushälfte. Das Haus wurde in massiver Bauweise im KfW-55-Standard errichtet. Es ist nicht unterkellert. Das Mauerwerk besteht aus Poroton (U-Wert=0,208) mit einer Ziegelstärke von 36,5 cm.
Das Dach ist mit Tonziegeln eingedeckt und mit einer 22 cm starken Dämmung (WLG=0,35) versehen.
Das Bad und Gäste-WC sowie der HAR sind bereits gefliest und komplett ausgestattet.
Die Innentreppe mit Handlauf ist ebenfalls schon fertig gestellt.
Die sonstigen Bodenbeläge sind in Eigenleistung zu erbringen und können somit noch individuell gestaltet werden.

Sonstiges

Im Mittelzentrum der Kreisstadt Altenkirchen/Westerwald finden Sie alle Dinge des täglichen Bedarfs, wie Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kindergärten, Vereine und Freizeitmöglichkeiten. In Altenkirchen gibt es auch ein Krankenhaus sowie einen Bahnanschluss in Richtung Au (Sieg), zur Weiterfahrt nach Köln/Siegburg/Bonn und Siegen/Gießen sowie in Richtung Westerburg und Limburg über Hachenburg.
Der Westerwald ist eine malerische Mittelgebirgslandschaft und somit besonders reizvoll für Naturfreunde und Ruhesuchende. Er grenzt an die Ballungszentren Köln/Bonn, Limburg/Montabaur, Siegen und Dillenburg/Herborn.

Ausstattungsbeschreibung

Die Immobilie wird mittels einer Luft-/Wasser-Wärmepumpe und einer Fußbodenheizung beheizt. Diese sorgt für niedrige Heizkosten und bietet Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen. Die Warmwassererzeugung erfolgt über die Heizungsanlage und einen Warmwasserspeicher. Ggf. könnte das System später noch mit einer Photovoltaik- oder Solaranlage kombiniert werden.
Die Kunststofffenster verfügen über eine 3-fach-Verglasung (U-Wert=0,8) und Rollläden mit PVC-Panzer.

Lagebeschreibung

Der Neubau befindet sich in zentraler Lage eines kleinen Ortes nahe der Kreisstadt Altenkirchen (ca. 4 km). Das Grundstück wurde in der Mitte der beiden Häuser geteilt, sodass jeder Haushälfte nun ein separates Grundstück zugeordnet ist. Neben einem eigenen Garten- und Terrassenbereich gehört zur linken Haushälfte auch ein eigener Carport. Die Außenanlagen sind unfertig und müssen noch in Eigenleistung angelegt werden.

Käuferprovision zzgl. MwSt

3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Etagen 2
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Stellplätze 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 4
Baujahr 2022
Befeuerungsart Luft/Wasser-Wärmepumpe
Boden Fliesen, Estrich
Heizungsart Fußbodenheizung
Carportplätze 1
Unterkellert
verfügbar ab sofort
Verkaufstatus offen
Zustand Erstbezug

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 22 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser
Befeuerungsart Luft/Wasser-Wärmepumpe
Heizungsart Fußbodenheizung
Wesentlicher Energieträger ELEKTRO
Baujahr (Energieausweis) 2022
Energieeffizienzklasse A+
Gültig bis 10.11.2032

0200400+


Objekt-Nr. 20014-AK-A-1797 – Haus zum Kauf in Altenkirchen VG

Zurück zu den Immobilienangeboten

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.